Agenda

 

Walo Raschle und Orfea Mittelholzer

Flyer

Ausstellung 9. Dezember bis 23. Dezember 2012

Vernissage Samstag 8. Dezember 2012 ab 14 Uhr

Öffnungszeiten
Freitag 17.00-20.00 Uhr
Samstag 13.00-17.00 Uhr
Sonntag 13.00-17.00 Uhr

Walo Raschle

Geboren 8.2.58 in Mosnang
Wohnhaft in Oberuzwil

Mich fasziniert aus den harten Materie Metall etwas leichtes, fliesender entstehen zu lassen.

 

Orfea Mittelholzer

In Herisau am 1. Februar 1955 geboren,Aufgewachsen in Urnäsch AR
Besuch der Kunstgewerbeschule, St.Gallen, Lehre Decorationsgestalterin, Willy Rupf, St.Gallen
Studium Innenarchitektur, Neue Kunstschule Zürich.

Ich ging vor Jahren, eher einer zufälligen Idee folgend, eine Symbiose mit Papier verschiedenster Art ein. Die daraus entstehenden Möglichkeiten an Formen Farben und Materialvielfalt halten mich bis heute in ihrem Bann.

Ein Objekt in dem man blättern kann wie in einem Buch? Ja, im Prinzip sind meine Werke Bücher die ihre Form und ihren Zweck verändert haben. Ich bearbeite das Papier mit Maschinen wie sie die Holzbearbeitungs-Betriebe verwenden.

Zurück