Rivenbell

Anmeldung bitte direkt bei Margot Kohler Tel. 079 680 48 13

Unter dem Patronat der Kulturschüür organisiert Margot Kohler und ihr Team in unregelmässigen Abständen in der Kulturschüür kulturelle Events. Seit mehreren Jahren organisiert Margot Kohler in der Kulturstätte "obere Mühle" in Dübendorf mit ihrem Kunst Café erfolgreich musikalische und literarische Events.

Rivenbell

Konzert "You are the road - you are here"
Freitag 4. Juli 2014 20h-22h
Türöffnung 19.15h, mit Bistro - Getränkeausschank

Eintritt: Fr. 25.-

Aufgrund der beschränkten Platzzahl empfehlen wir eine rechtzeitige Reservation.

You are the road - you are here

Mit ihren Americana-songs berichtet „Rivenbell“ von den angerauhten Seiten des Lebens.
Slide-Gitarren, Banjo, Fiedel und Cello liefern die Fernweh-Klänge für`s hier und jetzt. Wenn die Seiten einmal verstummen und die vier Stimmen ein ergreifendes a-cappella Lied anstimmen, scheint die Zeit für einen Moment stillzusehen. Ob beschwingt rockig bis melancholisch - man erfühlt unendliche Weiten, Sehnsüchte und unerfüllte Träume.

Erwin Bucher: Vocals, Guitar, Violin, Harp
Cornelia Baumann: Vocals, Percussion, Whistle