Zéphyr Combo

Donnerstag 16. April 2015 20:00 Uhr

Aufgrund der beschränkten Platzzahl empfehlen wir eine rechtzeitige Reservation.

Anmeldung bitte direkt bei Margot Kohler Tel. 079 680 48 13

Unter dem Patronat der Kulturschüür organisiert Margot Kohler und ihr Team in unregelmässigen Abständen in der Kulturschüür kulturelle Events. Seit mehreren Jahren organisiert Margot Kohler in der Kulturstätte "obere Mühle" in Dübendorf mit ihrem Kunst Café erfolgreich musikalische und literarische Events. www.kunstcafe.ch

"Comme Dieu en France"

Unter diesem Motto nimmt „ Zephyr Combo“ das Publikum mit, auf eine musikalische Reise quer durch Frankreich. Mit ihren Chansons, Folk, Gipsy, Swing und Lateinklängen, begeistern sie immer wieder auf`s Neue die Gäste. Nebst altbekannten Chansons, präsentieren sie instrumental auch eigene Lieder und eigene Gedanken werden musikalisch umgesetzt.
Akkordeon, Geige, Gesang, Drehleier, Gitarre, Flöte, Kontrabass, Perkussion.
Mit ihren warmen, klangvollen Stimmen und ihrer instrumentalen, vielfältigen Präsentation, wird es ein unvergesslicher Abend zum wegträumen und mitwippen.
Sie begleiten uns, geniessend bei einem Glas Wein, durch eine Reise in die sonnige Provence zu den windigen Küsten der Bretagne.
Ein mitreissendes Programm, das sowohl francophones wie auch deutschsprachiges Publikum begeistert.